Wo kann ich meine Bankverbindung einsehen, ergänzen und ändern?
Die von dir hinterlegte Bankverbindung kannst du jederzeit in deinem Kundenprofil im Kundenbereich einsehen, aber nicht ändern. Nimm hierfür Kontakt mit dem Ticketing auf.
- Die von Dir hinterlegte Bankverbindung kannst Du jederzeit im Kundenprofil des Online-Ticketshops einsehen (jedoch nicht ändern).
- Wenn Du erstmalig eine Bankverbindung angeben möchtest, dann ist das an gleicher Stelle möglich.
- Die Bankverbindung kann nur über den SV98 geändert werden. Bitte wende Dich für Änderungswünsche an dauerkarten@sv98.de
- Aufgrund der Gültigkeit von SEPA-Mandaten ist die eigenständige Änderung nicht möglich, sondern muss über SV98-Mitarbeiter abgewickelt werden.
- Die im Kundenbereich hinterlegten Bankverbindungen sind für die Dauerkarten sowie auch für die Mitgliedschaftsbeiträge maßgebend. Eine Änderung bezieht sich also auf beide Lastschrift-Mandate.