Wie logge ich mich vollständig aus meinem WirLilien-Account aus?

Dies brauchst Du, falls Du aktuell im falschen Konto angemeldet bist und bspw. Deine Mitgliedschaft oder Dauerkarte über eine andere E-Mail Adresse läuft.

  1. Logge Dich hierfür zuerst auf sv98.unidy.de aus.
  2. Logge Dich anschließend im Online-Ticketshop und in Deiner WirLilien-App aus. 
  3. Melde Dich mit Deinem richtigen Account auf der Website sv98.unidy.de oder im Online-Ticketshop an. Klicke dazu im Online-Ticketshop auf "Anmelden / Benutzerprofil erstellen". 
  4. Melde Dich erneut mit Deiner anderen E-Mail in der WirLilien-App an.

Bitte erstelle kein neues Konto. Bei weiteren Fragen oder Problemen melde Dich bei tickets@sv98.de (Dauerkarte und Tickets) oder meinsvd@sv98.de (Mitgliedschaften).