Melde dich umgehend per E-Mail an dauerkarten@sv98.de oder komme in den Ticketshop am Stadion (Mittwoch - Freitag von 12 - 18 Uhr). Entweder wurde deine Dauerkarte gefunden oder wir stellen dir gegen eine Gebühr von 10 Euro eine neue DK aus.
Ein Verlust der Dauerkarte ist erstmal kein Drama. Wichtig ist, dass du bis zum darauffolgenden Heimspiel am Böllenfalltor handelst. Schreibe uns eine E-Mail an dauerkarten@sv98.de oder komm direkt in den Fan- und Ticketshop am Stadion (Mittwoch-Freitag von 12-18 Uhr). Unsere Kollegen schauen dann nach, ob die Dauerkarte gefunden wurde. Wenn nicht, stellen wir dir gerne eine neue Dauerkarte gegen eine Gebühr von 10 Euro aus. Mit diesem Schritt ist deine alte Dauerkarte auch gesperrt.
Achtung: Bei Verlust der Dauerkarte auf jeden Fall umgehend melden! Ein Zugang über Print@home-Tickets aus dem Kundenbereich oder die WirLilien-App ist zwar möglich. Es ist aber auch möglich, dass sich eine andere Person mit deiner originalen Dauerkarte Zutritt verschafft. Das kann dir zulasten fallen.