Wann erhalte ich nach dem Kauf mein Ticket?

Für Auswärtsspiele kommt es immer auf die Art der Gästetickets an. Die Versandart findest du immer in der Vorverkaufsmeldung des SV98, welche im Vorfeld des Vorverkaufs veröffentlicht wird.

Meistens wird das Ticket aus unserem System unmittelbar nach dem Kauf verschickt. Du findest das Ticket dann als PDF-Datei im Anhang deiner Bestätigungsmail. Bei höherem Aufkommen und gefragteren Vorverkäufen kann es auch sein, dass die Tickets ein paar Stunden später verschickt werden. Solltest du 24 Stunden nach dem Kauf noch kein Ticket erhalten haben, melde dich bitte per Mail an tickets@sv98.de.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass wir die Tickets nur als klassische Eintrittskarten vorliegen haben. In diesem Fall verschicken wir die Karten ein paar Tage nach dem Kauf per Post. 

Grundsätzlich und bei Sonderspielen kann es sein, dass der Ticket-Versand oder die Ticketvergabe different abläuft. Das erfährst du aber immer über die Vorverkaufsmeldung im Vorfeld.